s'Blattl für Senioren 2014-Nr. 3 - page 5

5
s`Blattl für Senioren
Pensionistenverband Österreichs · Bezirk Innsbruck Stadt
Aktuel les · Rei seberichte · Info´s
45. Jahrgang Nr. 3/2014
Unsere
Almrosenfahrt nach Kühtai
war eine Fahrt in den Neuschnee. Es schneite bis auf 1800 Meter
und Kühtai liegt bekanntlich auf 2000 Metern. Aber unser Fahrer Markus hatte uns im Restaurant zum
Dorfstadl (der Wirt ein Freund von ihm) Plätze reserviert und drei hervorragende Menüs zur Auswahl
bestellt. Das Essen entschädigte uns dann für das nicht gerade einladende Wetter, es war sehr gut. Bei
der Heimfahrt über das Mieminger Plateau kehrten wir noch in ein gemütliches Cafe ein und gönnten
uns noch hausgemachte Waffel mit Eis und Erdbeeren – hervorragend – es war letztendlich auch ein
gelungener Ausflug.
Unsere Fahrt zum
Königssee
war
durch das Berchtesgadnerland schön
und abwechslungsreich. Die
Reservierung des Schiffes sowie die
Platzreservierung im Gasthof
Klosterbräu in St. Bartholomä
funktionierten ebenso perfekt, das
Essen war hervorragend und das Echo
vom Königssee hörten tatsächlich
einige von uns.
Die
Fahrt zum Bodensee
mit über 900 Teilnehmern aus Tirol war ein voller Erfolg.
Unser Kleinrubatscher Walter hatte sich als Reiseleiter bestens bewährt und alles voll im Griff.
Mörbisch 2014:
Anatevka
– vier Tage –
W U N D E R B A R !
1,2,3,4 6,7,8,9,10,11,12
Powered by FlippingBook